Killer ôÔ
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gothic

Jaha! Gothic sein! Das schoehnste was es eigendlich für mich geben kann! So zwischen Rock und Metal! Mit Gefühl, Politik , und verständniss! Dise Szene ist mein Revier! Niemand kann mich aufhalten hier Koenig zu sein! gekonnte Hinterlisst und gewagtes Dummstellen muss gekonnt sein! Die Szene stellt sich immer alls besseres da! Doch Ich werde das zu verhindern wissen! Ich sorg dafür das Diese Generation von "wannabe ich bin so toll Gothics" untergeht! Langsam aber sicher schafe ich es schon das sie sich gegenseitig aus der Druckkammer werfen! Markus ist nurnoch eine Bombe und ich habe die Zündung zum abfeuern!
 

4.10.06 21:33


Main

Start Archiv Kontakt Gästebuch Abo

Danger






Cradle of Filth:Max und ICh waren auf nem Cradle konzie! Der Hammer! Mehr auf Page: Cradle konzie!
Gus2:
Die Trailer sind auf dieser seite anschaubaar! Der Hauptfilm ist aber leider immernoch in Produktion!
Janina:
Sie ist wieder da! 10 Tage war sie weg und jetzt ist sie wieder da! Und jetzt weis ich das ich sie wirklich brauche! Ich Liebe dich mein schatz! "knuff" *g* ^^
Die Clique:
Zurzit hängt eine grosse spannung in der Luft! Alles geht drunter und drüber! Treffpunkt Bahnhof ist langsam out!
Winter:
Jaja der Winter bricht herein! Die Nächte werden länger die Tage kürzer! Draussen wirds immer kälter! Wo soll man diesen Winter überstehen! Treffpunkt Winter gesucht!




Wenn du einen Traum hast,
halt ihn fest,
kämpfe dafür
und er kommt dir jeden Tag
ein Stückchen näher